Tuesday, November 07, 2006

avenues Cover November '06




2 Comments:

  • na gott sei dank, deinen humor hast du scheinbar behalten ;-))) wie gehts dir denn? immer noch so viele schmerzen? ich hoff es wird besser! und übrigens out of the frying pan and into the fire is ein gutes lied ;-)
    lg andrea

    By Anonymous Anonymous, at 08 November, 2006 01:39  

  • Danke der Nachfrage, Andrea, meinem Finger geht es schleichend besser. Nachdem ich meine Woche Antibiotika hinter mir habe wurde mir gestern wieder "tote Haut" weggeschnibbelt und nun sieht es schon sauberer und gesünder aus. Ist immer noch recht roh und rosa aber die Nurse meinte es sieht sehr gut und heilend aus. Bin sehr froh darüber, noch 2-3 Wochen mit dickem Verband wurde geschätzt!
    Schmerzen hab ich schon seit über einer Woche keine mehr, muss halt nur alles mit einer Hand erledigen was manchmal recht viel Konzentration kostet ;)

    Ja, sollte mir wirklich mal überlegen ein Überlebens-Lied draus zu machen... vielleicht wird mein kleiner Finger noch ein Superstar :D

    Grüße zurück!

    By Blogger Stylista, at 08 November, 2006 23:49  

Post a Comment

<< Home